Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung
Raum Amstetten, ab 30 Wochenstunden
Ihr Kompetenzprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Sachbearbeitung oder Transportlogistik
* Versierter Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Selbstständige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung
* Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen (gemeinsam mit Aussendienst)
* Auftragsannahme, Bestellabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaussendienst
Warum bei uns arbeiten?
* Teil einer wachsenden, international tätigen Unternehmensgruppe
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
* Strukturierte Einschulung und Onboarding
* Attraktive Rahmenbedingungen
Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt ab ca. € 2.600 Monatsbrutto, je nach Erfahrungshintergrund und Ausbildung.