Arbeitsort: Salzburg
Unser Kunde revolutioniert die letzte Meile der Paketzustellung und bietet ein smartes Locker-Netzwerk, das rund um die Uhr verfügbar ist. Dich begeistern smarte Lösungen und Unternehmen mit Start-up-Character? Dann bewirb des jetzt!
Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsaußendienstteams in Deutschland bei der Gewinnung neuer Kunden und Partner
* Erstkontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit potenziellen Geschäftspartnern
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (z.B. für die Erstellung und Verwaltung von Verträgen)
* Pflege des CRM-Systems und administrative Aufgaben zur Effizienzsteigerung im Backoffice
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH/Uni o.Ä.)
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Neukundengewinnung
* Begeisterung für digitale Prozesse und agile Arbeitsmethoden
* Teamgeist, Eigenverantwortung und eine proaktive Arbeitsweise
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Ein Unternehmen mit Leidenschaft und einem Produkt, das echten Mehrwert bietet
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Jahreskarte
* Kein All-In
* Modernes Büro
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Onboarding
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 2600 und € 3500 Brutto pro Monat (Vollzeit) - je nach Qualifikation und Erfahrung.
JBG81_AT