Wir sind eine dynamische und vielfältige Organisation, die sich auf die Bereitstellung von Logistikleistungen spezialisiert hat.
Unser Team ist stets auf der Suche nach engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern, die ihre Fähigkeiten einsetzen können, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere in der Logistik auszubauen und gleichzeitig als Teil unseres Teams mitzuarbeiten.
Als Samstagszusteller*in bei uns haben Sie die Gelegenheit, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem interessanten und herausfordernden Umfeld einzusetzen. Die Rolle erfordert körperliche Kraft und Ausdauer, aber auch gute Deutschkenntnisse und ein freundliches Temperament.
Einige unserer Herausforderungen sind:
* Die Sortierung von Paketen für dein Zustellgebiet
* Das Anbringen der Pakete an unsere Kund*innen zu
* Die Übernahme von Verwaltungsarbeiten, wie dem Abrechnen einkassierter Geldbeträge
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Eine verlässliche und selbstständige Arbeitsweise
* Freude und Umgang mit Menschen
* Gute Deutschkenntnisse
* Pflichtschulabschluss und B-Führerschein
Bei uns erwarten Sie faire Bezahlung von 401,07 Euro Bruttomonatsgehalt geringfügig zzgl. Zulagen (8 Wst.) und einen krisensicheren Job in deiner Nähe. Als Mitarbeiter*in der Österreichischen Post AG genießen Sie zusätzlich viele weitere Vorteile, darunter ein kostenloses Bankkonto.