IT-Support/Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) ab 30 Std/Woche
In unserer Mission 20.43 werden wir in 20 Jahren Lösungen anbieten, die heute noch undenkbar sind. Für diese spannende Reise in die Zukunft brauchen wir die Besten für unsere IT-Abteilung am Standort Weng.
Zeit: Vollzeit
Standort: Weng im Innkreis
Gehalt: wird individuell vereinbart
Deine Aufgaben
* 1st Level IT-Support: Annahme und Bearbeitung der Tickets
* Unterstützung bei der Betreuung, Wartung und Erweiterung unserer Applikationen und Datenbanken
* Betreuung des internen IT-Helpdesk
* Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
* Verantwortung für die IT-Software Administration
* Mitarbeit bei diversen IT-Projekten und abteilungsinternen Arbeitspaketen
Dein Profil
* Abgeschlossene berufseinschlägige Ausbildung oder Quereinsteiger mit IT-Erfahrung
* Genauer, strukturierter Arbeitsstil und Zuverlässigkeit
* Eigeninitiative, Proaktivität, Selbstständigkeit und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Hohe Teamorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie Hands-On Mentalität
Zusätzliche Informationen
* Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeit ohne Kernzeit
* Mitarbeiterevents
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ladestation für E-Bikes
* Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien
* Jährliche Gesundheitsuntersuchung im Haus
* Weitere, attraktive Sozialleistungen
Dein individuelles Gehalt vereinbaren wir gerne deiner Qualifikation entsprechend in einem persönlichen Gespräch. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften geben wir den Mindestgehalt lt. KV Metallgewerbe Angestellte in Höhe von € 2.855,52 (auf Basis Vollzeit) bekannt.
#J-18808-Ljbffr