TELEFONISTIN IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) Graz mit Option auf Home Office nach der Einschulungsphase Teilzeit - 20 bis 25 Stunden pro Woche EUR 2.100 brutto pro Monat (Basis Vollzeit) AUFGABENBEREICH Eigenständige Recherche potenzieller Neukunden. Kontaktieren von potenzielle Neukunden und Führen von professionellen Telefongesprächen. Organisation und Koordination von Terminen für unseren Außendienst. Unterstützung unseres Außendienst durch die effiziente Planung regionaler Routen. Erstellen von Angeboten und Verträgen anhand firmeneigener Vorlagen. ANFORDERUNGEN Erfahrung im Telefonverkauf und der telefonischen Kundenakquise wird vorausgesetzt. Ausgeprägte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office. Kontaktfreude, ein professionelles Auftreten am Telefon und souveräne Kommunikationsfähigkeiten. Selbstständige und engagierte Arbeitsweise. BENEFITS Ein stabiler Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen Arbeiten in einem motivierten Team und wertschätzendem Arbeitsumfeld Unternehmensspezifische Schulungen und Weiterbildungsangebote Gute öffentliche Erreichbarkeit und gratis Parkplätze für Mitarbeitende Kontaktperson Tim Ledinski Mail: bewerbungbrolli.com Tel.: 43 / 316 / 68 11 91 165 karriere.brolli.com "Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung" Jetzt bewerben