Ortho Aktiv ist das steirische Sanitätshaus mit 160 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Wir bieten ein breites Spektrum an Fertigprodukten sowie individuelle Maßanfertigungen aus unserer eigenen Werkstatt.
Ihre Vorteile:
* Nach Probezeit (1 Monat) unbefristetes Dienstverhältnis
* Fortbildungsmöglichkeiten (intern + extern nach individueller Absprache)
* Mitarbeiterabzüge (in Form von Rabattgutscheinen für den Einkauf im Haus)
* Fixes Gehalt
* Aufgaben in einer krisensicheren Gesundheitsbranche
* Betriebsarzt
* Freiwillige Impfaktionen
* Regelmäßige Firmenevents
Ihre Tätigkeit:
* Verkauf und Beratung orthopädischer und medizinischer Produkte
* Betreuung unserer Kunden sowohl im Innen- als auch im Außendienst
* Aktives Mitwirken in unseren Verkaufsteams
Was wir von Ihnen erwarten:
* Sie sind gelernte, erfahrene Verkäufer/in, Medizinprodukteverkäufer/in oder Quereinsteiger/in aus der Gesundheitsbranche
* Branchen-Erfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung
* Fahrerlaubnis B
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Beherrschung der Grundrechnungsarten
* Freude im Umgang mit Menschen
* Konstruktive Teamarbeit
* Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Engagement, Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft Neues zu lernen
* Identifikation mit dem Unternehmen
Arbeitszeit:
Montag bis Freitag nach Vereinbarung
Entlohnung bei 38,5 Std./Wo.: Jahresbrutto €30.000,—