Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil für diesen Job Gute Englischkenntnisse
Über den Job:
Du bist an der Entwicklung unserer Kundenprojekte beteiligt. Hierbei arbeitest du eng mit deinem Team zusammen, um hier ein ganzheitlich abgestimmtes System auf dem neuesten Stand der Technik zu schaffen. Du bist in allen Phasen eines Projekts involviert - angefangen mit der Konzeption mit unseren Kunden, Evaluierung von Machbarkeit bzw. technischer Anforderungen, Entwicklung von Prototypen bis hin zur Implementierung, dem Testing und dem Release.
* Eigenständiges Umsetzen von Android Apps
* Produkt Lifecycle von Anfang bis Ende begleiten
* Eigenständige Planung von App Architekturen
* Enge Kommunikation mit anderen Teams
Wir suchen als Unterstützung eine:n Senior Android Entwickler:in. Du bringst idealerweise folgende Skills schon mit:
* Ausgezeichnete Kenntnisse in Kotlin & Java
* Ausgezeichnete Kenntnisse in Android SDK
* Mehrjährige Berufserfahrung als Android Entwickler:in
* Kenntnisse zur Funktionalität des Webs (Sessions/JS)
* Datenbank Kenntnisse
* Erfahrung im eigenständigen Umsetzen von Projekten
* Erfahrung im Umgang mit diversen Schnittstellen (REST/SOAP/GraphQL)
* Erfahrung mit Jetpack Compose
* Deutschkenntnisse idealerweise mit Niveau B2 und gute Kenntnisse in Englisch
* Erfahrung in Entwicklung von TV Apps
* Erfahrung in iOS Entwicklung (Swift)
* Kenntnisse im Bereich Backend Entwicklung
* Erfahrung in KMM
Wir bieten spannende und technologisch anspruchsvolle Projekte, Arbeiten mit einem jungen, motivierten Team und Kommunikation auf Augenhöhe.
* Kein All-In Vertrag
* Flexible Arbeitszeiten
Die bitsfabrik ist eine eigentümergeführte Digitalagentur mit einem Schwerpunkt auf mobile und Smart TV Apps, Websites mit CMS-Systemen und Streaming Lösungen. Dabei arbeiten wir nicht als reine Auftragnehmer, sondern gehen mit den Kund:innen langfristige Partnerschaften ein. So zum Beispiel mit dem ORF, Österreichische Lotterien, Niederösterreich CARD, Wienerberger, FH Wiener Neustadt oder SK Rapid Wien. Ausgewählte Projekte findest du unter bitsfabrik.com/unsere-referenzen. Daheim sind wir im 5. Bezirk in Wien direkt bei der U4 Station Margaretengürtel. In einem großzügigen, barrierefreien Büro erwartet dich hier ein offenes Team, das dir neben den Freiheiten für deine persönliche Entwicklung auch die Möglichkeit für kreatives, eigenständiges und flexibles Arbeiten bietet. Neben unseren spannenden und abwechslungsreichen Projekten in verschiedenen technologischen und thematischen Bereichen, entwickeln wir kontinuierlich auch eigene Produkte und testen neue Technologien und Methoden der Zusammenarbeit.
Damit wir dich gleich besser kennenlernen und deine Fähigkeiten einschätzen können, schick uns folgende Unterlagen möglichst vollständig zu:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Bisher umgesetzte Projekte (Links, Github, etc.)
Laut Gesetz sind wir verpflichtet hier ein Mindestgehalt laut Kollektivvertrag (Datenverarbeitung und Informationstechnik) von 3.175 Euro (ST1 Einstiegsstufe) bis 4.350 Euro (ST1 Erfahrungsstufe) anzugeben. Die tatsächliche Bezahlung ist aber von deiner Erfahrung und Qualifikation abhängig. Das sollte jetzt aber wirklich keine Überraschung für dich sein :)
#J-18808-Ljbffr