Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Expertise in der Kundenbetreuung voll einbringen können?
Sie verfügen über relevante Berufserfahrung und möchten sich beruflich verändern? Dann sind Sie hier richtig!
Unser Kunde ist ein erfolgreiches international tätiges Handelsunternehmen in Salzburg und auf der Suche nach einem Mitarbeiter im Kundencenter (w/m/d).
Dein neuer Job
1. Kundenbetreuung im Chat, per E-Mail oder telefonisch
2. Produktberatung der Artikel, die im Online-Shop verfügbar sind
3. Auskunftserteilung über Lieferstatus, Preise, Rechnungen etc.
4. Übergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
5. Dokumentationsverwaltung in der Datenbank
6. Bearbeitung von Reklamationen
Dein Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
9. Sehr gute Englischkenntnisse oder weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
10. Freude am Telefonieren, kommunikative Persönlichkeit & hohe Serviceorientierung
11. Organisierte Arbeitsweise
12. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Unser Job-Angebot
13. Spannendes und eigenständiges Aufgabengebiet
14. Fundierte Einschulung und laufende Weiterbildungen
15. Möglichkeit, Teil eines sehr bekannten und international tätigen Unternehmens zu sein
16. Dynamisches, motiviertes, engagiertes und auf Wertschätzung bedachtes Team
17. Gratis Parkplätze vor Ort und gute öffentliche Anbindung
18. Mitarbeiterkantine, gratis Getränke
19. Gleitzeitmodell
Dein Gehalt
20. Lohn/Gehalt ab EUR 2300 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Position hat Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!