Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job:
1. Gute Kenntnisse im MS Office
2. Gute Englischkenntnisse
3. Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
4. Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
Rolling Pin ist eines der erfolgreichsten und innovativsten Medienunternehmen für die Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa. Wir inspirieren mit unserem Onlineportal, Kult-Magazin, unserer Jobplattform, unseren Social-Media-Channels, Awards und einzigartigen Rolling Pin Conventions hunderttausende Köche, Gastronomen, Hoteliers, Sommeliers und Barkeeper auf der ganzen Welt.
Aufgrund unseres Wachstums strukturieren wir unser X-Team neu. In dieser neu geschaffenen Position arbeitest du direkt mit unserem CEO und Gründer Jürgen Pichler zusammen.
Diese Position besteht aus zwei Bereichen:
* Als Executive Assistant to CEO unterstützt du Jürgen im Daily-Business und bist gleichzeitig sein verlängerter Arm in alle unsere Geschäftsfelder – von der Digital- und Eventabteilung über unsere Sales-Units bis zu den Magazin-, Online- und Social-Media-Content-Produktionen. Dabei erhältst du tiefe Einblicke in alle unsere Unternehmensbereiche und Prozesse, wirst viel lernen und wesentlich dazu beitragen, Abläufe zu verbessern sowie unseren Unternehmenserfolg zu steigern.
* Aufgrund der direkten Zusammenarbeit mit unserem CEO verantwortest du unseren wichtigen Bereich „Speaker-Management“. Dadurch wirst du laufend mit den besten und bekanntesten Köchen, Barkeepern, Sommeliers und Experten im In- und Ausland im Austausch stehen und dafür verantwortlich sein, dass die spannendsten davon auf den Stages unserer Rolling Pin Conventions live zu erleben sind.
* Gleichzeitig verantwortest du unsere Rolling Pin Awards inkl. der 100 Best Chefs, 50 Best Bars, 50 Best Sommeliers sowie unsere „JUNGEN WILDEN“, welcher bereits der größte Kreativ-Kochaward Europas ist.
Das solltest du mitbringen:
* Mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Eventbereich
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Beherrschung aller MS-Office-Tools sowie MS Teams
* Vertrautheit mit digitalen Collaboration-Tools
* Leidenschaft für gutes Essen und Getränke sowie die Gastronomie
* Gewinnende und positive Persönlichkeit
* Strukturiertes Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe
* Selbstsicheres Auftreten und die Fähigkeit, Präsentationen zu halten
* Analytische Fähigkeiten zur Interpretation von KPIs
* Bereitschaft, auf Events in ganz Europa zu reisen
* Langfristige Perspektive und Engagement
DAS KÖNNEN WIR DIR BIETEN:
* Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
* Die Möglichkeit, mit bekannten Köchen, Sommeliers und Barkeepern zu arbeiten
* Ein positives Arbeitsumfeld mit Teamgeist und flachen Hierarchien
* Ein modernes Büro mit viel Grün und Parkmöglichkeiten
* Kulinarische Verwöhnung in unserer Soulkitchen
* Einzigartige Teamevents und Benefits
* Ein motivierender Chef, der fordert und fördert
Selbstverständlich erhältst du ein konkurrenzfähiges Vergütungspaket, über das wir uns gerne mit dir persönlich austauschen.
Je nach Erfahrungshintergrund startet das Bruttomonatsgehalt bei EUR 40.000,00 p.a. (auf Vollzeitbasis – 40h pro Woche).
Wenn du Lust hast, etwas zu bewegen und Teil eines großartigen Teams zu werden, sende uns bitte deine Bewerbung an.
Wir freuen uns schon sehr auf dich!
Liebe Grüße, Carol & das ganze Rolling Pin-Team
Dein Ansprechpartner
Jürgen Pichler
Geschäftsführung
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