Werden Sie Teil eines internationalen Medizintechnikunternehmens in Kritzendorf bei Klosterneuburg! Unser Mandant steht für Exzellenz, Innovation und Kundenzufriedenheit. Als Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit Entwicklungschancen in einem motivierten Team. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit zur eigenverantwortlichen Abwicklung von Kundenaufträgen und zur Unterstützung des Vertriebs in einem internationalen Umfeld.
Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reparaturanfragen
* Organisation des Leihgerätepools
* Proaktive Unterstützung des Vertriebs
* Erstellung von Angeboten und Mahnwesen
* Kundenkommunikation (Deutsch/Englisch)
* Optimierung interner Prozesse
* Administrative Aufgaben
Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, etc.)
* 1-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* MS Office-Kenntnisse, ERP-Erfahrung (z.B. Sage) von Vorteil
* Strukturierte Arbeitsweise, Teamorientierung
Vorteile:
* Moderner Arbeitsplatz (klimatisiert, Parkplatz, Bahnhofsnähe)
* Intensive Einschulung & regelmäßige Produktschulungen
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Team
* Jahresbruttogehalt ab €35.000,- bis €40.000,- mit Überzahlung je nach Qualifikation
Bewerben Sie sich jetzt mit der "Einfach bewerben"-Funktion und starten Sie Ihre Karriere im internationalen Vertriebsinnendienst!
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