Wir sind Teil eines weltweit tätigen, börsennotierten Konzerns namens FLSmidth und beschäftigen uns mit der Planung und dem Verkauf von Anlagen und Geräten zur Mineralaufbereitung. Unser Marktbereich umfasst Europa, Nordafrika und den Mittleren Osten. Zur Erweiterung unseres Teams in Neusiedl am See suchen wir ab sofort für die Auftragsabwicklung eine/ einen Customer Service Mitarbeiter/in für 38,5h Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen sowie Reklamationen, die den Order to Delivery Process" betreffen Kontrolle und Pflege aller Vorgänge und Daten im entsprechenden Verwaltungssystem (Oracle) Kommunikation mit unseren Kunden über Auftrags- bzw. Lieferstatus Erstellung von Exportdokumenten und gesetzlich erforderlichen Beglaubigungen Erfassung, Durchführung und Steuerung von diversen Import- und Exportaufträgen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung versierter Umgang mit MS Office-Programmen sowie ERP-Systemen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift kommunikations- und teamfähige Persönlichkeit strukturierte und selbstständige Arbeitsweise relevante Berufserfahrung von mind. 1 Jahr sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Wir bieten Ihnen interessante Aufgabengebiete in einem spannenden und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Unseren MitarbeiterInnen stehen außerdem attraktive Sozialleistungen, sowie ein flexibles Gleitzeitmodell zur Verfügung. Für diese Tätigkeit ist ein Mindestgehalt von EUR 2.500,- pro Monat vorgesehen, wobei in Abhängigkeit der Qualifikation und Berufserfahrung eine Überzahlung möglich ist. Wenn wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen, interessanten Aufgabe geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung via smart bewerben FLSmidth GmbH z. Hd. Frau Kristina Rommer Neubergstr. 1 7100 Neusiedl am See Tel. 43 2167 3345-17 www.fls.com