Sanova Medical Systems ist ein erfolgreiches Unternehmen, das eine Vielzahl von Medizinprodukten auf dem Markt vermarktet.
Unsere Produkte ermöglichen eine bessere Diagnose des Gesundheitszustandes von Menschen oder unterstützen Fachkräfte in Gesundheitsberufen.
Ihre Rolle bei uns:
* Angebotserstellung und technische Auftragsbearbeitung
* Planung von technischen Einsätzen
* Telefonische Annahme von Anfragen & Serviceaufträgen
* Versand und Verwaltung von technischen Informationen und Zertifikaten
* Reklamationsbearbeitung
* Bestellung bzw. Einkauf von Ersatzteilen bei unseren Lieferanten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder gleichwertig)
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Handelsbetrieb von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit CRM Systemen
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen (SAP)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer wachsenden Branche
* Ein positives Unternehmensklima in einem motivierten Team
* Umfassende und ausführliche Einschulung
* Flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Ein eigenen Arbeitsplatz (kein Desk-Sharing) mit modernem IT-Equipment
* Attraktive Vorteile und Sozialleistungen wie Pensionskasse und Gesundheitsaktionen
Ihr Ansprechpartner:
FRAU Meltem Koc