Vertriebsassistent:in mit Schaltertätigkeiten
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in der Filiale Schallmoos suchen wir eine:n motivierte:n Vertriebsassistent:in mit Schaltertätigkeiten.
In dieser Position unterstützen Sie die Kundenberater:innen bei der Betreuung von Kund:innen und unser Team bei administrativen Tätigkeiten und organisatorischen Aufgaben. Zudem sind Sie Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen in allen Angelegenheiten des Zahlungsverkehrs, wickeln deren Anfragen professionell ab und erteilen fachliche Auskünfte. Auch die Pflege der Kundendaten, die Abwicklung der Telefonkorrespondenz sowie das Erkennen entsprechender Kundensignale und die Weiterleitung an die zuständigen Berater:innen gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
Ihre Aufgaben:
* Professionelles, seriöses und freundliches Auftreten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Bankerfahrung von Vorteil
* Selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsstil
* Freude am Umgang mit Kunden und Kommunikationsstärke
Wir bieten:
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz und spannende Karrieremöglichkeiten
* Wertschätzende Führungskultur und teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Vielseitiges Aus- und Weiterbildungsprogramm
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der 4-Tage-Woche
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Bankgeschäften und vergünstigter Einkauf im Salzburger Lagerhaus
* Zuschuss zum öffentlichen Verkehr und zur privaten Krankenversicherung
* Valida Vorsorge Management
* und vieles mehr!
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:
Raiffeisenverband Salzburg eGen
Personalabteilung
zH Claudia Sohi
Franz-Josef-Straße 14
www.meine-raiffeisen-karriere.at
Jetzt online bewerben!
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.461,46 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr