Sie sorgen mit Ihrem Engagement für eine termingerechte Holzabrechnung und gewährleisten den reibungslosen Ablauf der Holzlieferungen
Standort: Wörgl Vertragsart: Vollzeit Job-Code: 5487 Abteilung: Einkauf
Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die präzise und fristgerechte Erstellung von Holzabrechnungen im Gutschriftverfahren
2. Die laufende kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von diversen Daten einschließlich Lieferanten-, Kunden- und Preisinformationen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
3. Sie koordinieren und überwachen die Holzlieferungen und gewährleisten somit eine pünktliche und gemäß den Anforderungen entsprechende Lieferung
4. Bei der Erstellung und Analyse von Berichten zur Verbesserung der Geschäftsprozesse helfen Sie aktiv mit
Ihr Profil
5. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert
6. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Einkauf oder in der Abrechnung mit
7. Sie verfügen über gute Buchhaltungs- und Anwendungskenntnisse in MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) sowie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Flexibilität, Teamfähigkeit und eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus