Wir suchen für ein großes bekanntes Unternehmen in Salzburg Stadt ein/e MitarbeiterIn für den Empfangsbereich.
Ihre Aufgaben:
* Begrüßen von Gästen und interne Verständigung des Termins
* Annehmen von Paketen/ Lieferungen/ KFZ mit Hol-/Bring und entsprechende Verständigung des Empfängers
* Übergabe Pakete & Ausgangspost an Paketdienste und Postler
* Ausgabe Filialkleidung & Büromaterial
* Besprechungsraumreservierungen und Terminisierung in Outlook
* Empfangspostfach bearbeiten
* Telefonannahme und Weiterleitung der Gespräche
Sie bieten:
* Grundlegende Kenntnisse MS Office
* Höfliches und freundliches Auftreten
* Serviceorientiertheit
* Genauigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitszeit: 12:00 bis 17:00 Uhr von Mo-Do (20 Wochenstunden)
Verdienst: € 1.236,00 brutto monatlich (bereits inkl. einer Überstundenpauschale von 5 Überstunden im Monat)
Einsatzzeitraum: 01.04.25 bis 31.05.25 (+ optionaler Verlängerung)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr