Unser Kunde verbindet Kunst, Kultur & Kommunikation und richtet sein Angebot an Kulturschaffende sowie Eventveranstalterinnen. Das Unternehmen ist bestens etabliert, für höchsten Kundenservice bekannt und mit der U3 in Wien öffentlich sehr gut erreichbar. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir ab sofort ein engagiertes Organisationstalent mit Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit im kulturellen Umfeld. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Aufgaben Qualifizierte, selbstständige und proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung Koordination von Terminen mit umfassender Vor-/Nachbereitung von Meetings Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung bei unterschiedlichen Projekten Office Management inkl. Verwaltung und Bestellung des Büromaterials Unterstützung bei der HR-Administration, bspw. Erfassen von Abwesenheitszeiten, Erstellen des Urlaubsplanes, Übernahme der Schnittstellenfunktion zur IT vor dem Onboarding neuer Kolleginnen Durchführung des Mahnwesens in Abstimmung mit der zentralen Buchhaltung und der Geschäftsführung Unterstützung im Bereich Marketing und Eventorganisation, bspw. Einladungsmanagement und Newsletter-Versand Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle Kulturaffinität sowie Freude an einer vielseitigen Schnittstellenfunktion (in-/extern) Versierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Datenbanken und CRM-Systemen Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen (in Wort und Schrift) Begeisterungsfähige, selbstsichere und stressresistente Persönlichkeit Teamplayerin mit einem freundlichen, kooperativen und professionellen Auftreten Diskretion und Verlässlichkeit sind eine Selbstverständlichkeit für Sie Sie haben einen Blick für Details, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren Angebot Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im kulturellen Umfeld Mitarbeit in einer seit Jahrzehnten erfolgreichen Unternehmensgruppe, die zu den größten Medienunternehmen Österreichs zählt Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team Fundierte Einschulung beim Onboarding gefolgt von Weiterbildungsangeboten Flexible und planbare Arbeitszeiten auf 38,5 Wochenstunden-Basis mit Gleitzeit Modernes Umfeld (Desk-Sharing-Policy) und 2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitungszeit Jahresbruttogehalt zum Einstieg EUR 42.000,- (bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung auch mehr) Aussicht auf rasche Steigerung Zahlreiche Benefits für Mitarbeiterinnen (Jahreskarte der Wiener Linien, Shopping-Rabatte, Gesundheitsangebote u.v.m.) www.bewerben.iventa.eu Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-81479 /IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen Michaela Eisler michaela.eisleriventa.eu Senior Consultant Iventa International Management Consulting GmbH Seidengasse 9, Wien, 1070, Austria Jetzt bewerben