Stellenausschreibung
VORARBEITER:IN IM VERKAUF
Der sozialökonomische Betrieb Ho & Ruck bietet Arbeitsplätze für Menschen, die am Arbeitsmarkt benachteiligt sind, unterstützt sie beim Start in eine neue Berufstätigkeit und sucht eine/n
VORARBEITER:IN im Bereich VERKAUF
Samstag ganzer Tag (8:45-18:15)
Aufgabengebiete:
1. Vertretung der Bereichsleitung im laufenden Geschäftsbetrieb, ausgenommen Personalentscheidungen.
2. Verantwortung für die Arbeitsabläufe Verkauf:
1. Kassabetreuung, – abrechnung
2. Storno und Dokumentation
3. Kund:innenbetreuung
4. Reservierungen
5. Zustellaufträge
6. Warenannahme
7. Nachbestückung
8. Auspreisung von Waren mit Preisvorschlägen
3. Kommunikation mit den Bereichen und Kund:innen
4. Verantwortung für die erteilten Arbeitsaufträge
5. Berichtstätigkeit an die Bereichsleitung hinsichtlich Erfolge, Herausforderungen und Hindernisse im Arbeitsalltag während der Vertretungszeiten.
Wir erwarten:
1. sicheres und freundliches Auftreten im persönlichen Kund:innenkontakt
2. Kund:innenorientierung
3. Vorbildfunktion
4. Teamfähigkeit
5. Kommunikationsfähigkeit
6. Führungsfähigkeit zu motivieren und anzuleiten
7. Organisationsfähigkeit
8. Genauigkeit
Sie bringen mit:
1. Flexibilität, ausgezeichnete Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, gefestigte Persönlichkeit
2. Professioneller Kundenumgang
3. Interesse bzw. Kenntnisse der Möbelbranche
4. Interesse für Elektrogeräte und Elektronik
5. Handwerkliches Geschick und räumliches Vorstellungsvermögen
6. Körperliche Belastbarkeit
7. hohes soziales Engagement
Wir bieten:
1. herausfordernde Aufgabenstellung
2. Grundbeschäftigungsausmaß: 32,5 (oder weniger) Monatsstunden – Geringfügigkeitsgrenze
3. Teamarbeit
4. Abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einem lebendigen Team
Wir bitten Sie um Ihre aussagekräftige Bewerbung an verkauf@horuck.at
#J-18808-Ljbffr