Bewerberprofil
* Berufserfahrung im Lager / Logistik
* Grundkenntnisse in MS-Office von Vorteil
* Staplerschein von Vorteil
* Einwandfreier Leumund
* Solide Deutschkenntnisse
* PKW zum Erreichen des Arbeitsortes
* Schichtbereitschaft
Aufgaben
* Lagerführung, Einlagerungen und Inventur
* Materialversorgung
* Zusammenstellen und Vorbereiten von Bauteilen und Formteilen
* Warenübernahme
* Verwaltung und Inventur
* Berichtspflicht an Montageleitung und Produktionsleitung
* Materialwirtschaft
* Überwachung Ordnung und Sauberkeit
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung bei einer 40 Stunden Woche
* Der Bruttostundenlohn beträgt € 16,48 brutto (BGD) pro Stunde + Zulagen
* Der Bruttostundenlohn beträgt € 14,71 brutto (BGC) pro Stunde + Zulagen
* Der Bruttostundenlohn beträgt € 13,09 brutto (BGB) pro Stunde + Zulagen
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
* Kürung des Mitarbeiters des Monats
* Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
* Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung Salzburg 5020 | Innsbrucker Bundesstraße 67 oder besuche uns auf meinneuerjob.at !
Obertext
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen: