Das Elisabethinum in Axams ist eine ziemlich fröhliche Einrichtung für junge Menschen mit und ohne Behinderungen. Wir suchen ab sofort für 15 Wochenstunden am Nachmittag eine_n
Mitarbeiter (m/w/d) für die Begleitung Jugendlicher mit Behinderungen
mit facheinschlägiger Ausbildung.
In dieser Stelle begleiten Sie Jugendliche mit Behinderungen bei ihren täglichen Aktivitäten. Sie sind genau der_die Richtige für diese Stelle, wenn Sie eine Ausbildung in den Bereichen Sozialbetreuung, Pflege oder (Sozial-)Pädagogik absolviert haben, offen auf Kinder und Jugendliche zugehen und gerne ihre eigenen Ideen einbringen.
Menschen mit Behinderungen sind besonders eingeladen, sich zu bewerben.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt (SWÖ-KV) liegt für 15 Wochenstunden zwischen brutto € 1.Die tatsächliche Einstufung erfolgt unter Berücksichtigung der Ausbildung sowie der Berufserfahrung (Vordienstzeiten).