IT Support Engineer 1st & 2nd Level (w/m/d) Österreich : Graz
Für unseren konzernweiten IT-Support suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich 1st und 2nd Level Support. Als IT Support Engineer (m/w/d) arbeiten Sie im IT Helpdesk, bearbeiten eigenständig Ticketanfragen und sorgen für nachhaltige Lösungen. Wir legen Wert auf einen hohen Service-Level, kontinuierliche Wissenserweiterung und ein motiviertes Arbeitsumfeld.
Wir bieten attraktive Rahmenbedingungen (keine Rufbereitschaft, kein 24/7 Einsatz, Arbeitszeiten: Montag bis Freitag tagsüber). Haben Sie Freude an der Kommunikation und möchten IT-Probleme effizient lösen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Aufgabenbereich:
* Selbstständiges Bearbeiten von internationalen IT-Anfragen per Ticket
* Vor Ort und Remote-Support von Clients
* Betreuung der Telefonie (Festnetz und Mobil)
* Installation und Einrichtung von Hard- und Software
* Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
Anforderungen:
* IT-technische Ausbildung (Lehre, HTL) oder vergleichbare Berufserfahrung
* Idealerweise Kenntnisse in MS Active Directory und Unified Communications-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Diese Stelle unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte im Metallgewerbe. Ihr tatsächliches Gehalt hängt von Ihrer Erfahrung und Qualifikation ab, üblicherweise bewegt es sich für die ausgeschriebene Stelle im Bereich von €3,000.00 bis €3,900.00 (brutto/Monat, ohne Überstunden).
#J-18808-Ljbffr