Die Klenk & Meder GmbH ist ein österreichisches Elektrotechnikunternehmen im Privatbesitz mit einer über 55-jährigen Unternehmensgeschichte. Mit 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beweist das Familienunternehmen aus St. Pölten seit vielen Jahren Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Aufgaben:
1. Selbstständige Erstellung von Aufmaß- und Abrechnungsunterlagen
2. Dokumentation durchgeführter Arbeiten und Erfassen von Mengen- und Massen
3. Aufbereiten und Erstellen von Abrechnungsnachweisen sowie Leistungsdokumentationen
4. Zuordnung der erbrachten Leistungen zu den Positionen des Leistungsverzeichnisses
5. Abstimmung und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre/Meister/Fachschule/HTL)
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik
3. Umfassendes Fachwissen und Materialkenntnisse
4. Selbstständige und genaue Arbeitsweise
5. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Führerschein B und Reisebereitschaft
Unser Angebot:
1. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekteinsätze
2. Zukunftssichere Anstellung bei einem renommierten Unternehmen
3. Unternehmensinterne Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Firmenevents, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten
5. Das Mindestgehalt lt. KV (Stand 01/2024) beträgt € 2.570,99 brutto (14-mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.
Wenn Sie an der Mitarbeit in einem Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Ausführung von Elektroinstallationen interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Es erwartet Sie ein professionelles Team mit hoher Leistungsbereitschaft.
#J-18808-Ljbffr