Die IIG als das Immobilienunternehmen der Stadt Innsbruck deckt das gesamte Spektrum einer modernen Immobilienverwaltung ab. Zur Erweiterung des Objektbetreuungsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für unsere Hausmeister oder Hausmeisterinnen.
HR Assistenz m/w/d
(Teilzeit 20 h - 30 h/Woche)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
* HR Personaladministration inkl. Verwaltung der Zeiterfassung
* Erfahrung in der Personalverrechnung
* Betreuung unserer Mitarbeiter*innen
* Abwicklung von Ein- und Austritten
* Erstellung von Dienstverträgen
* Stammdatenverwaltung in der HR-Software
* Mitarbeit und Unterstützung bei diversen HR-Projekten und Aufgaben wie z.B. bei der Betreuung der Lehrlinge
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS), idealerweise im Bereich Personalwesen
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Assistenz Funktion
* Kenntnisse im Arbeitsrecht erwünscht
* Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse v.a. Excel, Word und Outlook; Erfahrung mit Sage/DPW von Vorteil
* Kommunikative Persönlichkeit mit organisatorischen Fähigkeiten, einer lösungsorientierten Arbeitsweise, einem guten Verständnis für Prozessabläufe
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ihre Stärken: Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise, Empathie und Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen:
* Mitarbeit in einem kollegialen Team
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Diverse Sozialleistungen und Benefits
* Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.664,43 bei Teilzeit von 20 h/Wo, je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie per smart bewerben senden.
Innsbrucker Immobilien GmbH & Co KEG
Karin Leps
Rossaugasse 4
6020 Innsbruck
Web: http://www.iig.at
#J-18808-Ljbffr