Haben Sie schon einmal ein Paket erhalten? Schauen Sie beim Einkaufen auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der Lebensmittel? Scannen Sie QR Codes mit dem Smartphone? Dann sind wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits begegnet!
Wir sind seit über 50 Jahren Marktführer für direkte und indirekte Produktkennzeichnung im Industriebereich. Unsere Kunden und Interessenten sind in nahezu sämtlichen Branchen und Dienstleistungsbereichen anzutreffen.
Ihre Aufgaben
Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Kennzeichnungssystemen bei unseren Industriekunden vor Ort
Schulung unserer Kunden in der Bedienung und Servicierung unserer Systeme
Durchführung von geplanten Serviceterminen beim Kunden vor Ort
Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam
Administrative Tätigkeiten vom Home Office aus – Unterstützung durch das Back Office
Übernachtungsbereitschaft; Reisetätigkeit hauptsächlich für das Gebiet West-Österreich
Ihre Qualifikation
Fundierte, technische Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker bzw. HTL-Matura
Fertigkeiten im Bereich Feinmechanik, Pneumatik und Metallverarbeitung sind von Vorteil
Berufserfahrung als Servicetechniker von Vorteil (mindestens 2 Jahre)
Gute EDV-Kenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Gutes Auftreten, Freundlichkeit
Hohe Selbständigkeit in der Arbeitsweise und Eigenmotivation
Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb des Verkaufsgebietes
Idealerweise haben Sie Ihren Wohnsitz im Raum Innsbruck bis Kufstein
ab 30 Stunden / Woche - Vollzeit auch möglich
Wir bieten mehr als nur Barcodes
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven in einem dynamischen und innovativen Familienunternehmen
Fachgerechte und intensive Einarbeitung in das jeweilige Aufgabengebiet sowie umfangreiche Produktschulungen
Sämtliche moderne Arbeitsmittel, um auch im Home-Office selbständig und erfolgreich arbeiten zu können
Umfassende Weiterbildungsangebote im Rahmen von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmodell
Jährliche Firmenausflüge/Events und wir lassen auch gerne mal den Feierabend gemeinsam ausklingen
Mit einem Mindestbruttogehalt (Basis Vollzeit laut KV) in Kombination mit unserem attraktiven Prämiensystem erreichen Sie ein Einkommen von ca. 3.200 Euro brutto. Zusätzlich besteht je nach Qualifikation und Berufserfahrung die Bereitschaft zur Überzahlung.
Interessiert an unserem abwechslungsreichen Angebot?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.
Bluhm Systeme GmbH
Frau Aleksandra Ristic
Rüstorf 82
A-4690 Schwanenstadt
Tel.: +43 (0) 7673-4972-235
E-Mail: bewerbungen@bluhmsysteme.at
www.bluhmsysteme.at
#J-18808-Ljbffr