Kundenberater am Telefon (w/m/d) Home Office
Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit
Du benötigst einen Tapetenwechsel? Ein Job im Kundensupport in der Telekommunikationsbranche klingt spannend? Zudem würdest du gerne auch im Home Office arbeiten? Wir suchen DICH!
Ihr neuer Job
* Beratung bei schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
* Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen
* Proaktiver Verkauf von Produkten aus der breiten Angebots- und Produktpalette
* Sorgfältige Dokumentation jedes Servicegesprächs in der Datenbank
* Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr
* Langfristige Anstellung
* 4-wöchige Einschulung auf Vollzeitbasis in Wien, danach auf Wunsch Teilzeit 20-35 Stunden möglich
* Home Office nach 3 Monaten möglich, je nach Absprache
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
* Attraktive Provisionen durch Zusatzverkauf von Produkten
* Anrechnung von Vordienstzeiten möglich
Sie bringen mit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Servicebereitschaft
* Leidenschaft für Kundenberatung
* Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
* Versierte EDV-Anwenderkenntnisse
Du möchtest fundierte Berufserfahrung in der Kundenberatung erwerben? Bewirb dich jetzt und starte durch!
Lohn/Gehalt ab EUR 2083,26 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Wir sind seit über 30 Jahren auf den Vertrieb von Telekommunikations- und Mobilfunkprodukten spezialisiert.
#J-18808-Ljbffr