Besetzung einer verantwortungsvollen Stelle bei einem Kunden im Bezirk Oberwart.
Aufgaben
* Verantwortung für die Betreuung von Kunden und Auftragsmanagement:
o Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Bestellungen;
o Professionelle Betreuung unserer Kunden;
* Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen;
* Aktive Ansprache neuer Kunden im Energiebereich - telefonisch oder persönlich;
* Administrative Unterstützung: Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams;
* Vertretung & Flexibilität: Unterstützung bei der Fuhrparkdisposition und Lagerverwaltung nach Bedarf;
* Optional: Außendienst-Einsätze zur persönlichen Betreuung von Kunden und zur Unternehmensrepräsentation;
Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung;
2. Gute EDV-Kenntnisse und sichere Kommunikation in deutscher Sprache (schriftlich & mündlich);
3. Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt;
4. Eigenständige und proaktive Arbeitsweise (