Über den Job Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Aptamil, Activia, Actimel und mehr.
Strategische, zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit Kunden des LEHs zur gemeinsamen Vermarktung der Produkte Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele der Kunden sowie deren konzeptionellen & nachhaltigen Weiterentwicklung Vorbereitung & Führen von Jahresgesprächen sowie unterjährigen Verhandlungen Überwachung der Zielerreichung sowie Einleitung und Umsetzung von Maßnahmen bei Zielabweichungen Budgetverantwortung und -kontrolle Laufende Analyse von Kunden, Markt-, Produkt- und Wettbewerbsentwicklungen Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams Über Dich Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management, Marketing oder Category Management.
Innerhalb der FMCG Umfeld von Vorteil Kommunikationsstark im Umgang mit internen und externen Stakeholdern Effiziente und organisierte Arbeitsweise Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie analytische Fähigkeiten Hohe Eigeninitiative und Lösungsorientierung Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Der Start dieser Position ist ab sofort an unseren Standorten in Wien und Puch bei Salzburg.