Du interessierst dich für Verwaltung und liebst die Herausforderungen in der Buchhaltung sowie Kostenrechnung? Zur Verstärkung unseres Buchhaltungs- und Verwaltungsteams suchen wir zum sofortigen Eintritt:
eine/n Mitarbeiter/in für Finance Administration (Office Management & Kundenbuchhaltung (AR))
Aufgaben
* Administrative Aufgaben
* Kundenbuchhaltung, Ausgangsrechnungen, offene Posten und Mahnwesen.
* Versteuerung der Ausgangsrechnungen
* Kontrolle der Zahlungseingänge
* Kostenrechnung für Projekte und Tätigkeiten.
* Unterstützung & Koordination täglicher Prozesse
* Unterstützung der Finanzbuchhaltung
* Vertretungsweise Unterstützung in anderen Bereichen unseres Reisebüros.
Qualifikation
* Fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HASCH oder ähnliches bzw. kaufmännische Lehre). Buchhalterprüfung/Kurs von Vorteil.
* Berufserfahrung im Office Management
* Ausbildung mit Buchhalter und Kostenrechnerprüfung von Vorteil.
* Betriebswirtschaftliches Verständnis
* Gute EDV-Kenntnisse, BMD Kenntnisse von Vorteil
* Eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsstil
* Hands-on-Mentalität
Benefits
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hohem Maß an Selbstverantwortung
* Hoher Gestaltungsfreiraum für neue Ideen und Visionen
* Flexible Arbeitszeiten
Monatsbruttogehalt lt. Kollektivvertrag EUR 1.630 auf Vollzeitbasis, mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung. Wenn Sie diese Aufgabe anspricht, so schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr