Proaktivität | Wissbegierde | Problemlösungsorientierung | unternehmerisches Denken
Ihre/Deine zukünftige Rolle
Sie denken unternehmerisch, sind nicht nur proaktiv sondern auch ein Organisationstalent, das stets den Überblick bewahrt? Zudem haben Sie Freude daran sich in unterschiedlichen (strategischen) Projekten einzudenken? Dann ist das Ihre Gelegenheit! Unser Kunde sucht eine Assistenz der Geschäftsführung die Interesse daran hat folgende verantwortungsvolle Agenden zu übernehmen:
Koordination von diversen internen und operativen Projekten (z.B. Digitalisierungsthemen, Projekte in enger Abstimmung mit Kunden, Vertrieb, etc.)
Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen zur Entscheidungsfindung (z.B.: kaufmännischen oder technischen Budgets)
Erstellen von Statistiken und Reports
Diverse administrative und organisatorische Agenden (z.B. Reisemanagement und Terminkoordination)
Korrespondenz und kompetente Ansprechperson für diverse interne und externe Schnittstellen (z.B. Vertrieb, Finanzabteilung, Produktion, Kunden und Lieferanten)
Sie bieten
Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Universität, FH, o.Ä.)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle idealerweise in einem produzierenden Betrieb
Optimalerweise gutes Verständnis für technische Fragen (im Bereich Elektrotechnik/Maschinenbau)
Verhandlungsfähige Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office Skills sowie ein gutes Verständnis für ERP-Systeme
Hands-On Mentalität, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
Teamfähiges Kommunikationstalent mit hohem Lernwille und Einsatzbereitschaft
Das Besondere an dieser Position
Familiäres Umfeld und Zusammenhalt im Unternehmen
Flache Hierarchien und gelebte Du-Kultur
Die Möglichkeit im Unternehmen mitzugestalten und zu wachsen
Vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
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