Mit wem arbeite ich zusammen? Wir sind das TeamTaleSpin und arbeiten gemeinsam mit den Teams X, Dings und Peanutsin dem Bereich Managed Services. Wir agieren als zentralerAnsprechpartner fur unsere Kunden rund um das ThemaAtlassian Software. Wir sind durch eine gemeinsame Missionverbunden und ubernehmen verschiedene Verantwortungsbereiche, umunseren Kunden einen erstklassigen Service in Bezug auf unsereBetriebspakete bieten zu konnen. Konkret agieren wir als Ersthelferund unterstutzen unsere Kunden bestmoglich bei ihren Fragen undAnliegen. Welche Aufgaben erwarten mich? In deiner Rolle alsSupport Systemadministrator in bist du hauptsachlich fur dieFehlerbehebung und den technischen Support zustandig. DeineAufgaben umfassen: Du tragst die Verantwortung fur dieBearbeitung von Storungen und Ausfallen auf Serverebene sowie imKontext von Atlassian Anwendungen. Als "Ersthelfer" im Supportfuhrst du nur Losungen fur akute Probleme durch, sondernanalysierst die Ursachen und leitest proaktive Masnahmen ein, umzukunftige Probleme zu vermeiden. Neben der Fehlerbehebungubernimmst du systemadministrative Aufgaben, beispielsweise imRahmen von Konfigurationsanfragen oder der Losung von Bugs. DeineArbeit kannst du Rahmen unserer Servicezeiten, die zwischen 08:00und 18:00 Uhr liegen, bequem von Zuhause aus oder an einem unsererStandorte in Wiesbaden, Munster, Stuttgart, Dornbirn oder Grazerledigen. Was bringe ich mit ins Team? Erfahrung mit agilenArbeitsmethoden Kenntnisse in Bundlewrap oder einem ahnlichenKonfigurationsmanagement Tool Gute Python Skills Erfahrung imAnforderungsmanagement Umgang mit Versionsmanagement (z. B. Git) Know how in Atlassian Tools (Frontend / Backend) Erfahrung inder Linux Systemadministration Wissen uber eigene Apps und3rd Party Apps Bereitschaft, dich im Team abzustimmen undgelegentlich Rufbereitschaften zu ubernehmen naturlich bequemremote von zu Hause und mit zusatzlicher Vergutung. Du findest dichin den Aufgaben wieder und hattest vielleicht schonBeruhrungspunkte mit Atlassian Produkten? Und hast Lust, unserenKunden einen guten Service anzubieten? Dann bewirb dich docheinfach mal bei uns und wir quatschen dann uber alles weitere. Wasbietet mir Seibert? Weiterbildung Wir schauen gemeinsam, was zudeiner aktuellen Rolle passt, unabhangig von einem festen Budget. Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung im agilenArbeitsumfeld Work Life Balance flexible Arbeitszeiten undUberstundenregelung, Home Office Mit unserem Wellpass gesund undfit bleiben RMV Job Ticket fur 13,86 Euro pro Monat! Attraktives Fruhstucks und Mittagsangebot im Buro