EDITEL Austria ist führender Anbieter für IT/EDI-Services, spezialisiert auf den Bereich Supply Chain Management. Als international agierendes und dynamisch wachsendes Unternehmen sind wir in zahlreichen europäischen Ländern vertreten. Für unsere Zentrale in Wien suchen wir ab sofort eine/n
* Vollzeit 38,5 h/Woche
Das trägst du zum Unternehmenserfolg bei
* Vertrieb von B2B Integrationslösungen (EDI – Electronical Data Interchange/Elektronischer Datenaustausch)
* Ausbau der EDI Dienstleistungen
* Betreuung bestehender nationaler und internationaler Key Accounts
* Projektmanagement für Projekte in unterschiedlichen Branchen (v.a. Konsumgüter/FMCG)
* Projektkoordination und intensive Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Gemeinsame Entwicklung von innovativen Konzepten für den automatisierten Informationsfluss
* Weiterentwicklung bestehender sowie Erschließung neuer Branchen
Das solltest du mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb
* Idealerweise Erfahrung im Bereich EDI sowie Vernetzung in der Konsumgüter (FMCG) Branche, Handel oder Lebensmittelindustrie
* Grundsätzliches Prozessverständnis in der Warenbeschaffung
* Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung
* zielorientierte Arbeitsweise, Engagement und Eigeninitiative
* Sehr gute Deutsch- (C2) sowie gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
Freu dich auf
ein abwechslungsreiches, internationales Arbeitsumfeld inmitten modernster Technologien rund um Logistik und Elektronischen Datenaustausch (EDI). Bei EDITEL haben engagierte und wissbegierige MitarbeiterInnen die Gelegenheit, sich zu entfalten und rasch weiterzuentwickeln. Unter „Wir sind EDITEL“ erfährst du mehr über EDITEL als Arbeitgeber.
Was wir dir bieten
EDITEL bietet den MitarbeiterInnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld mit wertschätzendem Betriebsklima und respektvollem Umgang. Darüber hinaus bieten wir:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung: durch Gleitzeit und Mobile Working
* Teamarbeit: ein kleines, gut eingespieltes Sales-Team, in dem neben hohem Qualitätsanspruch Teamwork, Hands–on Mentalität, Kollegialität und Freude an der Arbeit ganz oben stehen
* Gestaltungsmöglichkeit: abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Selbstverantwortung und persönlichem Gestaltungsspielraum zu vielfältigen Themen.
* Individuelle Jobperspektiven & Weiterentwicklung: sehr gute berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen, jährliches Weiterbildungsbudget pro MitarbeiterIn von EUR 2.500,- und vier Weiterbildungstagen unabhängig von der Position
* Umfangreiche Benefits und betriebliche Sonderleistungen: Essenszuschuss, kostenfreie Getränke, Öffi-Ticket, Weiterbildungsbudget, Zuschuss zur privaten Krankenversicherung etc.
* Zentrale Lage: modernes, klimatisiertes Büro im vierten Wiener Gemeindebezirk mit sehr guter Öffi-Anbindung
* Firmenevents & Teambuilding: Aktivitäten für MitarbeiterInnen
So sieht unsere Vergütung aus
Wir bieten ein Mindestjahresgehalt auf Vollzeitbasis nach dem IT-Kollektivvertrag je nach Erfahrung von 53.600 bis 80.000 EUR brutto. Es besteht die Möglichkeit zur Überzahlung bei langjähriger Erfahrung und entsprechender Qualifikation. Zusätzlich bietet das Unternehmen attraktive Zulagen und Benefits sowie eine erfolgsorientierte Prämienzahlung.
Zögere nicht, bewirb dich
Du möchtest als Teil des EDITEL Austria Sales Teams den Auftritt unseres Unternehmens international aktiv betreuen und zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Dann bewirb dich! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Claudia Hinker, E-Mail: job@editel.at
#J-18808-Ljbffr