Firmenbeschreibung
Markas ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen, das in den Bereichen Reinigung, Gemeinschaftsverpflegung, Logistik, Housekeeping und individuellen Dienstleistungen tätig ist.
Zur Verstärkung unseres Teams in Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n
Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Administration
Stellenbeschreibung
Unterstützung bei der Vor-Ort Personaladministration
• Dienstplanerstellung
• Vorbereitende Tätigkeiten für die Rechnungslegung
• Auftrags- und Lieferscheinadministration
• Materialbestellung
• Unterstützung der Objektleitung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
• Mitarbeit bei Qualitätsprozessen (Beschwerdemanagement, arbeitsmedizinische Betreuung)
Unsere Erwartungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erste Berufserfahrung im Admin/ Assistenz-Bereich
• Versierter Umgang mit MS-Office (Excel) von Vorteil
• Strukturierte und genaue Arbeitsweise
• Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
• Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot
• Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren
Dienstleistungsunternehmen
• Herausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
• Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur
• Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.461,58 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis – 40
Stunden pro Woche). Marktkonforme Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung mögl