Als krisensicherer, mittelständischer Familienbetrieb im Bezirk Perg in Oberösterreich sind wir für unsere qualitativ hochwertigen Produkte in der Blecherzeugung und -verarbeitung bekannt. Wir erfüllen die hohen Erwartungen unsere Kunden und Mitarbeitenden, denn wir garantieren Stabilität und Sicherheit in der täglichen Zusammenarbeit.
Aufgaben
* Sachbearbeitung Einkauf unserer Stahlblechprodukte (Tafelbleche, Spaltbänder, Coils)
* Bestellwesen
* Assistenz des Einkaufsleiters
* Zusammenarbeit mit Customer Service und Produktion/Logistik
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung von Vorteil
* Interesse für Stahl und Metall
* Engagement im Team
Benefits
* Grundlegende Einschulung durch die KollegInnen
* Zusammenhalt, Engagement und Mitarbeiterfürsorge – darauf legen wir als Arbeitgeber wert.
* Wir arbeiten mit vollem Einsatz für unser Unternehmensziel und alle leisten ihren Beitrag, der regelmäßig honoriert wird. Auf erreichte Ziele sind wir stolz und nehmen dies auch gerne mal zum Anlass, bei Feierlichkeiten darauf anzustoßen.
* Unser Werk befindet sich gut erreichbar an der B3 zwischen Linz und Perg in der Nähe der Donaubrücke Mauthausen – Parkplätze sind vorhanden.
* Kaffee und Obstkorb gibt’s natürlich obendrauf.
Bewerbungsablauf
Nach Zusendung Ihrer Bewerbung melden wir uns innerhalb weniger Tage bei Ihnen mit einer Rückmeldung – wenn uns Ihr Lebenslauf überzeugt, freuen wir uns über ein persönliches Kennenlernen.
Wir bieten
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Mindestgehalt von € 1.688 brutto pro Monat. Ihr genaues Gehalt vereinbaren wir am besten mit Ihnen persönlich, abhängig von Ihrer Qualifikation und Ihrer Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr