Sie suchen nach einer Herausforderung im kaufmännischen Bereich?
Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und in einem dynamischen Team einzubinden.
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
* Allgemeine und organisatorische Tätigkeiten
* Unterstützung bei der Abwicklung von Post, Telefonzentrale und Empfang
* Unterstützung des Teams innerhalb der kaufmännischen Verwaltung
* Allgemeine Tätigkeiten in der Fakturierung, im Verkauf oder QM
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kfm. Lehre, HAK, HWL)
* Idealerweise Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im Back Office
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
Ein attraktiver Arbeitgeber:
* Krisensicherer Job in einem führenden österreichischen Familienunternehmen
* Voll- oder Teilzeit möglich (20-38,5 h/Woche)
* Gehalt ab € 2.500,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
* Flexible Arbeitszeiteinteilung
* Home-Office möglich
* Kollegiales und motiviertes Team
* Tägliche kostengünstige Verpflegung in der Kantine
* Arbeitsplatz zentral in Linz mit Öffis, Rad oder zu Fuß erreichbar
* Selbständiges und vielseitiges Aufgabengebiet