Happy Teamwork together Gemeinsam sorgen uber 1.500 Mitarbeiter*innen dafur, dass unsere Gaste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in uber 60 JUFA Hotels im Herzen Europas! Anstellungsart: Vollzeit Operative Koordination und Steuerung aller Abteilungen Ubernahme der Manager on Duty Dienste Sicherstellung des Kommunikations und Informationsflusses zu internen und externen Schnittstellen Optimierung und Kontrolle der Arbeitsablaufe in den Abteilungen Schulung, Motivation und Entwickeln von Mitarbeiter*innen Gastebetreuung und Beratung Vorbildfunktion und aktive Mithilfe Inventuren und Lagerhaltung Einhaltung und Optimierung von Hygiene, Ordnung, Sicherheit und des JUFA Qualitatsstandards Weiterentwicklung des Angebotes in Zusammenarbeit mit der Direktion Teamfahigkeit, Selbstandigkeit Hands on Mentalitat Organisationstalent Hohes Verantwortungs und Qualitatsbewusstsein Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Ausgepragte Kommunikationsfahigkeit Erfahrung in der Mitarbeiter*innen Entwicklung Proaktivitat Flexibilitat und Kreativitat Mehrjahrige Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie, vorzugsweise im F&B Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und analytische Herangehensweise von Vorteil Unser Bruttogehalt startet ab 3.200, /Monat (Basis All in). Das tatsachliche Gehalt richtet sich selbstverstandlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet. Option auf Hoteldirektion nach Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeiten Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung Garantiert ein Wochenende im Monat frei Attraktive Weiterbildungsmoglichkeiten und Talenteprogramm Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag Urlaubsrabatte, Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeiter*innenvergunstigungen Immer gut informiert mit unserer my JUFA App Unterkunft je nach Bedarf und Verfugbarkeit vorhanden Team Events und Ausfluge JBTC1_AT