WARUM CORPLIFE FRAGST DU DICH? Weil wir haben Spaß, aber wir sind nicht zum Spaß hier! corplife ist ein stark wachsendes und äußerst erfolgreiches HR-Tech, welches sich mit den besten Mitarbeitern zum Ziel gesetzt hat, die HR-Branche umzukrempeln. Unsere Mission lautet: Because people matter! Und deswegen unterstützen wir mit Hilfe von corplife Benefits und corplife Lunch unsere Kunden dabei, ihre Mitarbeiter mittels steuerfreier Benefits langfristig ans Unternehmen zu binden. Mit unserem Dreamteam wollen wir gemeinsam lernen, wachsen und Erfolge feiern. Du möchtest unser Sales- Marketing-Team tatkräftig unterstützen und hast Freude daran, im Hintergrund die Fäden zu ziehen? Als Junior Sales & Marketing Manager (m/w/d) bist du die organisatorische und kommunikative Schnittstelle in unserem Team. Durch deine Unterstützung bei administrativen und operativen Aufgaben trägst du maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung unserer Vertriebsaktivitäten und Kundenprojekte bei. Werde Teil unseres motivierten Teams und bringe deine Stärken im Organisationstalent und Teamwork bei uns ein. Du bist die Informations- und Kommunikationsdrehscheibe für unsere bestehenden Partner, informierst über anstehende Kampagnen und Neuigkeiten und stellst eine reibungslose Kommunikation sicher. Du unterstützt bei der Planung, Organisation und Durchführung unserer Vertriebsaktivitäten und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft. Proaktiv übernimmst du die täglichen administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung des Head of Account Management und des gesamten Teams. Du kümmerst dich um die Erstellung und Pflege von Reportings und sorgst dafür, dass Kundendaten in unserem CRM-System Salesforce stets aktuell und vollständig sind. Du fungierst als Schnittstelle zwischen Marketing, Sales New Business und unserem E-Commerce-Team, um eine optimale Zusammenarbeit und erfolgreiche Ergebnisse sicherzustellen. Darüber hinaus übernimmst du eigenverantwortlich spannende Projekte und trägst mit deiner Organisation zum Erfolg des Teams bei. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise und deinem Engagement schaffst du die Basis für erfolgreiche Kundenbeziehungen und einen reibungslosen Ablauf im Account Management. Du bist offen, freundlich und überzeugend – sowohl am Telefon als auch im persönlichen Austausch. Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut. Du bist ein strukturierter Teamplayer, arbeitest engagiert, organisiert, selbständig und hast den Blick für das Wesentliche. Du findest Lösungen, packst Aufgaben proaktiv an und bist flexibel in der Bewältigung unterschiedlicher Anforderungen. Du hast gute PC-Kenntnisse, erste Erfahrungen mit dem CRM-System Salesforce sind von Vorteil. Nice-to-have: Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind gleichermaßen willkommen. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen; Zielgehalt für diese Position: 2.500 brutto / Monat Mittagessenzuschuss (zusätzlich 4€/Tag) und Vergünstigungen Sehr flexible Zeiteinteilung ab 30 Stunden/Woche Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase Gratis Mitgliedschaft im Fitnessstudio (John Reed) Externe und interne Vertriebstrainings Ein... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone