Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen Belangen
* Hauptverantwortung für das Back Office Management
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit MitarbeiterInnen, GeschäftspartnerInnen und Behörden
* Aufbereitung von Dokumenten, Präsentationen und Kalkulationen
* Verfassen von Mitarbeiterinformationen, Protokollen sowie Postbearbeitung und Dokumenten-Ablageverwaltung
* Empfangen und Betreuung von Gästen und GeschäftspartnerInnen
Anforderung:
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position unbedingt notwendig
* Abgeschlossene wirtschaftliche Berufsausbildung von Vorteil (z.B.: Bürokaufleute, HAK-AbsolventInnen, StudienabbrecherInnen)
* Organisationstalent, selbständige und genaue Arbeitsweise
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache (C2)
* Rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Erfahrung mit ERP-Systemen (insbesondere MS Dynamics/NAV) von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Excel und Word unbedingt notwendig
Was wir bieten:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem etablierten Unternehmen
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Sorgfältige Einschulung, Weiterbildung und Firmenevents
* Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung
* Firmeneigener Parkplatz für MitarbeiterInnen
* Obst und Kaffee zur freien Entnahme
* Lage an einem Naherholungsgebiet
Wir bieten für diese Position, auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung von 40 Stunden, ein KV-Mindestgrundgehalt von 2.600,00 Euro brutto pro Monat.
Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, ist gegeben.
Zusätzliche verwendungs- und leistungsabhängige Gehaltskomponenten werden berücksichtig.
Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung und allen erforderlichen Unterlagen an Frau Irene Nöbauer.
#J-18808-Ljbffr