Ihre Stellenbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung in der Bestattungsbranche? Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in (w/m/d) für ein renommiertes Unternehmen in Linz.
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
* Verschiedene organisatorische Aufgaben wie die Bearbeitung von Arbeitsdaten, Bestellwesen und Gräberverwaltung.
* Rechnungslegung inklusive Mahnwesen sowie Erstellung von Dokumentationen.
* Aushilfstätigkeiten in den verschiedenen Aufnahmebüros.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Fachschule).
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP).
* Deutsch in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil.
* Genaue und selbstständige Arbeitsweise.
* Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit sowie soziale Kompetenz.
* Führerschein B.
Ihre Benefits:
* Zahlung ab € 2.900,- brutto/Monat. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
* Vollzeitanstellung (38,5 Stunden/Woche, flexible Arbeitszeiten). Kein All-in-Vertrag.
* Mitarbeit in einem erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen.
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
* Firmeneigener Parkplatz.
* Homeoffice-Möglichkeit.
* Zahlreiche Sozialleistungen.