Bei Servus zu arbeiten bedeutet, ein Teil von zukunftsweisender Technologie zu sein. Mit Ihrem besonderen Engagement leisten Sie einen wesentlichen Beitrag bei der Entwicklung und Realisierung effizienter und innovativer Intralogistiklösungen für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden weltweit.Was dich erwartet:Erster technischer Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden bei Supportanfragen und Unterstützung mittels Remotezugriff.Lösen und dokumentieren der laufenden Supportfälle in Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen.Laufende Prozess- und Systemverbesserung, erstellen von standardisierten Anleitungen.Bereitschaftsdienste.Abwickeln von Angeboten und Aufträgen für unsere Kunden und anschließende Terminverfolgung.Festlegen der Projektschwerpunkte für die kommenden Wochen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.Was du mitbringst:Ausbildung aus Bereichen wie Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik, Maschinenbau.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Einfühlungsvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Organisationsstark, analytisch und lösungsorientiert.Freude am Umgang mit Kunden.Werte, auf die du bei uns zählen kannst:Cafeteria & Café.Internes Fitnesscenter.Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Erholungsbereiche mit großzügigem Garten.Nachhaltigkeitskonzept.Gesundheit und Wohlbefinden.Firmeneigene Kinderbetreuung.Top Anbindung an Bus und Bahn.Offenes und motiviertes Team.Innovativ und erfolgreich.Flache Hierarchien, schnelle und kurze Entscheidungswege.Internationale Standorte.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit aktuellem Foto per E-Mail an:Servus Intralogistics GmbH, Florian Bösch, Dr. Walter Zumtobel Str. 2, A-6850 DornbirnT +43 5572 22000 121, bewerbung@servus.info, www.servus.info/karriereGesetzlich verpflichtender Hinweis: Die tatsächliche Entlohnung der ausgeschriebenen Stelle liegt über dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr