Das sind Ihre Aufgaben
1. Fachliche Führung unseres Einkaufsteams im Bereich Kaufteile
2. Gestaltung und Umsetzung einer erfolgreichen Einkaufsstrategie
3. Erarbeitung und Präsentation von Beschaffungsmarktanalysen
4. Aufbau und Entwicklung unserer Lieferanten auf nationaler, wie auch internationaler Ebene
5. Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
6. Mitarbeit an Kosten- und Wertanalyseprojekten
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossene technische und/ oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH oder Universität)
8. Fundierte Berufserfahrung im operativen Einkauf und erste Führungserfahrung
9. Ausgezeichnete Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
10. Reisebereitschaft
11. Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken/ Handeln
12. Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Problemlösungskompetenz
Das bieten wir Ihnen
Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job. Wir schaffen gemeinsam Faszinierendes und bieten ein familiäres Umfeld innerhalb einer weltweit agierenden Firmengruppe. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und der Möglichkeit sich beruflich, als auch persönlich weiterzuentwickeln, bieten wir u.a.:
13. Umfangreiche Einarbeitung und viel Handlungsspielraum
14. Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitelementen
15. Bis zu 12 Gleitzeittage/ Jahr
16. 2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 + 31.12)
17. Internes Gesundheitsmanagement (u.a. Yogakurs, Betriebsarzt, kostenlose Gruppenunfallversicherung, etc.)
18. Hauseigenes Betriebsrestaurant (regionale Produkte) inkl. Essenszuschuss
19. Kostenlosen Werksverkehr zwischen Imst-Telfs-Innsbruck (mehrere Haltestellen)
20. Abseits der Werkverkehrsstrecke einen Fahrtkostenzuschuss
21. Kostenfreie Parkplätze
22. Internes Patensystem & Welcome-Day
23. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mindestens EUR 57.578,92/p.a. (Kollektivvertrag FMTI). Eine Überzahlung aufgrund von entsprechenden Erfahrungen und Qualifikationen ist gelebte Praxis.