Bei Servus zu arbeiten bedeutet, ein Teil von zukunftsweisender Technologie zu sein. Mit Ihrem besonderen Engagement leisten Sie einen wesentlichen Beitrag bei der Entwicklung und Realisierung effizienter und innovativer Intralogistiklösungen für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden weltweit.Als gestandene Vertriebspersönlichkeit sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Vertrags. Im Zuge von Workshops an unserem Hauptstandort in Dornbirn begeistern Sie zukünftige Kunden von unseren Intralogistiklösungen und gehen dabei auf die individuellen Kundenvorteile ein.Was Sie erwartet:Akquise, Beratung und Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zum VertragsabschlussAktive Mitarbeit bei 2-tägigen Kundenworkshops im Zuge der Projektakquisition und -konzeptionPräsentation des Servus-Systems bei Kunden und bei uns im HausAusarbeitung von Angeboten zusammen mit unserem Team in der ProjektierungKundenrecherchen (Branche, Umsatz, Mitarbeiteranzahl, Automatisierungsgrad etc.)Reisebereitschaft 20 bis 40%Was Sie mitbringen:Ausbildung aus Bereichen wie Logistik, Betriebswirtschaft oder TechnikMehrjährige Erfahrung im ProjektvertriebGutes vertriebliches NetzwerkSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGepflegtes, sicheres und gewinnendes AuftretenLösungs- und erfolgsorientiertBegeisterung für zukunftsweisende TechnikHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aktuellem Foto per E-Mail an:Servus Intralogistics GmbH, Florian Bösch, Dr. Walter Zumtobel Str. 2, A-6850 DornbirnT +43 5572 22000 121, bewerbung@servus.info, www.servus.info/karriereGesetzlich verpflichtender Hinweis: Die tatsächliche Entlohnung der ausgeschriebenen Stelle liegt über dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr