Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliche Kalkulation und Planung von Infrastruktur-Projekten (z.B. Umspannwerke, Schaltanlagen, Stromversorgungslösungen für Bahn etc.)Projektleitung inkl. Terminverfolgung und Qualitätskontrolle
Koordination der Baustellenabwicklung (Personal-, Materialeinteilung)Kommunikation mit Kund:innen, Planungsabteilung, Lieferfirmen sowie internen Schnittstellen
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik sowie einschlägige Erfahrung in der Abwicklung von Umspannwerk- sowie SchaltanlagenprojektenKenntnisse von mindestens einem CAD-Programm, bspw. ELCAD, RUPLAN oder EPLAN
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Kl. B
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager:in. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 48.500,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.