Die NO Landesgesundheitsagentur ist das gemeinsame Dach fur alle 27 NO Klinikstandorte sowie 50 NO Pflege, Betreuungs und Forderzentren. Ein innovatives Arbeitsumfeld, langfristige Job Perspektiven sowie Top Ausbildung und Karrierechancen kennzeichnen alle unsere Standorte. Gemeinsam garantieren wir die beste Versorgung der Menschen in allen unseren Regionen von der Geburt bis zur Pflege im hohen Alter. Fur die NO Landesgesundheitsagentur suchen wir mit sofortiger Wirkung eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter Informationsmanagement (befristet, 40 Wochenstunden, Dienstort: St. Polten) Sie wirken bei der Gewahrleistung eines Informationsmanagements zur adressatengerechten, fristengerechten und nachvollziehbaren Dokumentation der Informationen in der NO Landesgesundheitsagentur mit, um eine zielgerichtete und okonomische Steuerung der Informationsflusse im Unternehmen, in das Unternehmen und aus dem Unternehmen nach ausen zu ermoglichen. Weiters wirken Sie in der Wahrung des Uberblickes samtlicher Aktivitaten der Organisationseinheit mit dem Ziel vorhandene Ressourcen (Budget, personelle Ressourcen, Technik) effizient einzusetzen, mit. Ihre Hauptaufgaben: Informationsmanagement: * Mitwirkung bei der Planung und Steuerung von Informationen innerhalb der Organisationseinheit und im gesamten Unternehmen zur Erreichung der strategischen Ziele. * Mitarbeit und Sicherstellung in der Umsetzung des strategischen und operativen Informationsmanagementprozesses im Unternehmen und aus dem Unternehmen nach ausen zur Unterstutzung der Unternehmenssteuerung. * Unterstutzung bei der Gewahrleistung der Nachvollziehbarkeit und Transparenz des Informationsflusses betreffend Dokumentenablage, Dokumentenlenkung und Fristen. * Unterstutzung bei der Uberfuhrung in eine papierlose und digitale Form des unternehmensweiten Informationsmanagementprozesses. Unterstutzung: * in allen Aktivitaten und Themen innerhalb der Organisationseinheit. * Benutzersupport und Schulungen * Kommunikation und Zusammenarbeit mit LGA Standorten und zentralen Abteilungen * Systemadministration und Prozessoptimierung Unser Angebot: * eine abwechslungsreiche Tatigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen * regelmasige Aus, Fort und Weiterbildungen * ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Forderung der Weiterqualifizierung * vielfaltige Entwicklungs und Karrierechancen an 78 Standorten * Masnahmen zur Forderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Betriebskindergarten, Kinderzuschuss) * flexible Arbeitszeitmodelle Ihre Qualifikationen: * Maturaniveau * Erste Berufserfahrung wunschenswert * Personliches Interesse fur das Gesundheitswesen * Sicheres, Auftreten sowie gute Kommunikationsfahigkeit und Verhandlungsgeschick * Strukturiertes und analytisches Denkvermogen sowie hohes Mas an Eigeninitiative * Sozialkompetenz, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermogen * Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken und Handeln Voraussetzung fur eine Tatigkeit beim Land Niedero