Wir bieten eine Assistenzfunktion im Einkauf, bei der du deine kaufmännischen Fähigkeiten einsetzen kannst. In dieser Rolle wirst du unter anderem folgende Aufgaben übernehmen:
Tätigkeit
* Unterstützung bei der effizienten Durchführung operativer Aufgaben im Einkauf und Sortimentsmanagement im Produktbereich Haushalt und Garten
* Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Sortiments und der Aktionsplanung für die Formate SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR
* Eigenverantwortliche Abwicklung der einzelnen Prozessschritte von der Artikelanlage, Texterstellung, der Bildauswahl, der Erstellung von Flugblättern, bis hin zu Mengendefinitionen und Auslösung von Bestellungen
* Sicherstellung einer reibungslosen Koordination und Kommunikation zwischen unseren Lieferanten, Zweigniederlassungen und Märkten
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion, idealerweise im Handelsumfeld
* Ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und Arbeitsabläufe sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
Was wir bieten
* Eine hochinteressante Assistenzfunktion im Einkauf mit vielfältigen Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
* Individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
* Homeoffice möglich nach Einarbeitung