Werde Teil der LTW Intralogistics
Mitarbeiter:in Backoffice - Teilzeit 50%
Wolfurt (AT)
Teilzeit
Deine Tätigkeiten
* Backoffice Tätigkeiten für unsere Außendienstmitarbeiter:innen (Bearbeitung von Rechnungen, Visabelegen, Zolllisten, etc.)
* ERP-Systempflege (Preise, Cases-Anlage)
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Service Backoffice inkl. Gestaltung von Maßnahmen zur Optimierung und Verbesserung
* Fuhrparkmanagement für den Bereich Service
* Mitarbeit & Stellvertretung des Technischen Backoffice
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK) oder vergleichbare Berufserfahrung
* Berufserfahrung im Bereich Backoffice, Handwerker-Disposition von Vorteil
* Serviceorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kunden- und Mitarbeiterkontakt
* Eigenständiges und selbstorganisiertes, sowie genaues Arbeiten
* Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft gepaart mit Flexibilität
Deine Vorteile
* Mitarbeiterevents
* Moderner Arbeitsplatz
* Sehr gute Sozialleistungen
* Unternehmenskultur
Du willst etwas bewegen?
Dann bewirb dich direkt bei uns!
Fragen? Unser Recruiting-Team hilft dir gerne weiter
Laura Häusler
Personalreferentin
Tel: +43 5574 604-232
LTW Intralogistics GmbH
Achstrasse 53
6922 Wolfurt
Gesetzlicher Hinweis bzgl. der Vergütung: Das jährliche Mindestgrundgehalt basiert auf dem Kollektivvertrag (KV) der metalltechnischen Industrie. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich am Vorarlberger Gehaltsniveau und liegt je nach Berufsausbildung und Erfahrung über dem KV. Gerne ziehen wir deine Bewerbung auch für andere adäquate Stellen in der Doppelmayr Gruppe in Betracht. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet.