Allgemeines:
Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich. Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
* 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
* Beitrag zur Mittagsverpflegung
* Sofortrabatte bei Hervis
* Vergünstigungen bei Versicherungen
* Mitarbeiter:innen-Events und Ausflüge
* Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle
Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit bei der Konzeption, Gestaltung und Abwicklung der INTERSPAR Aktionen im Non Food eCommerce Bereich - in enger Abstimmung mit Einkauf, Marketing, Vertrieb und eCommerce
* Meinungsaustausch bei der Auswahl von Artikeln für Verkaufsaktionen und Entwicklung kreativer Ideen zur Absatzsteigerung
* Kreative Mitarbeit für Ideen und Ausarbeitung von Content und Online-Marketingprojekten
* Optimierung von Werbe- und Artikeltexten für SEO in Zusammenarbeit mit einer externen Agentur
* Steuerung und Koordination von Inhalten für den Newsletter, sowie Korrektur von Texten zur Sicherstellung von Qualität und Konsistenz
* Aktive Teilnahme an Meetings und Abstimmungsrunden sowie das Einbringen von eigenen Ideen und Verbesserungsvorschlägen
Ihr Profil:
* Immatrikulation an einer Hochschule oder Universität, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Handelsmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang
* Interesse am Einzelhandel und an der Gestaltung von Verkaufsaktionen im Non Food Bereich mit Haushalts- und Freizeit Artikeln sowohl im Print als auch im Online-Marketing
* Genaues Arbeiten und Zahlenaffinität sowie Spaß an der Analyse von Daten zur Überprüfung und Anpassung von Verkaufspreisen
* Teamplayer und gute kommunikative Fähigkeiten
* Eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Motivation und Engagement
* Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel
Unser Angebot an Sie:
* Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
* Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
* Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche
* Das Berufspraktikum kann für eine Dauer von 3 bis 6 Monaten entweder in Vollzeit oder in Teilzeit absolviert werden
* Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das für diese Position EUR 2.195,00 (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat) beträgt
* Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
#J-18808-Ljbffr