Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb und haben uns auf Zulieferteile für Tischler spezialisiert. Unser Maschinenpark ist hochmodern, die Fertigung geschieht vollautomatisiert. Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem jungen und dynamischen Team, indem moderne Arbeitswelt-Praktiken wie Homeoffice und 4-Tage Woche gelebt werden. Auch Team-Events wie Gokart u.ä. gehören bei uns fix dazu!Du bist auf der Suche nach einem tollen Job, in dem du viel bewegen und deine Stärken einbringen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!Dein Background:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Fachschulabschluss,..)Organisationstalent, sowie genaue und selbständige ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office ProgrammenKommunikationsfähigkeit und kooperativer ArbeitsstilDu hast Lust auf HerausforderungenDeine Challenge:Erledigung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten (Zahlungsverkehr, Post,..)Telefonkommunikation und diverser SchriftverkehrDu sorgst eigenständig dafür, dass unsere Büroprozesse reibungslos laufenDu bearbeitest Bestellungen eigenständig und unterstützt unser Vertriebsteam sowie die Geschäftsführung in ihren Aufgaben.Vorbereitung und Koordination der AngebotslegungEgal ob Team, Partner, Dienstleister oder Kunden, du bist die zentrale Ansprechperson und behältst den ÜberblickUnser Angebot:Eine interessante, abwechslungsreiche ArbeitEine langfristige Stelle in einem modernen UnternehmenGute Busverbindung nach Innsbruck direkt vor der Haustüre (20min Fahrt)Ein tolles Team und ein angenehmes ArbeitsklimaWir haben ein offenes Ohr für deine Ideen und sinnvolle WeiterbildungenEin Restaurant im Gebäude mit leckeren MittagsmenüsKlimatisierte RäumeAttraktive Entlohnung von 3.000€ brutto in Abhängigkeit von Qualifikation und ErfahrungBewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf bei Dominik Jenewein unter dominik.jenewein@jewa.at – wir freuen uns auf deine Bewerbung und erzählen dir gerne mehr in einem persönlichen Gespräch!
#J-18808-Ljbffr