Working languages: German
Job sector: Retail sale in non-specialised stores with food, beverages or tobacco predominating
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Occupation: Billing clerk
Number of posts: 1
Job start date: Immediately
Job description
Der richtige Weg für mich: Teamassistenz Einkauf (m/w/d)
Aufgaben, die mich erwarten
* Organisatorisches und administratives Unterstützen der Einkaufsabteilungen in den Bereichen Food (z.B. Getränke, Molkereiprodukte, Süßwaren etc.), Non-Food (z.B. Outdoor, Fashion, Sports, Electronics etc.) oder Frische (z.B. Fisch, Fleisch, Obst & Gemüse, Brot & Gebäck etc.)
* Mitarbeiten bei unterschiedlichen operativen Aufgaben (z.B. Organisieren von sowie Teilnehmen an Verkostungen im Food- oder Frischebereich bzw. Artikeltestungen im Non-Food Bereich)
* Unterstützen des Teams bei Ausschreibungen und dem Verwalten von Musterartikeln der jeweiligen Warengruppe
* Erfassen von Artikelstammdaten und deren Pflege in unseren Systemen (z.B. SAP)
Qualifikationen, die ich mitbringe
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Fachschule, Lehre)
* Routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
* Gute Englischkenntnisse
* Zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit mit genauer und organisierter Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit im Team und Interesse an der Arbeit mit Lebensmitteln
Angebote, die mich überzeugen
* Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt: Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.512,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 2.961,- in der Endstufe
Arbeitsort: 4642 Sattledt, Hofer Straße 1
Online Bewerbung: Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
Link zum Job: Hier klicken
Das Mindestentgelt für die Stelle als Teamassistenz Einkauf (m/w/d) beträgt 2.512,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr