Werden Sie Teil eines der führenden Theaterausstattungsunternehmen Europas! Unser Kunde übernimmt als Dienstleistungsunternehmen neben der Kostüm- und Kulissenfertigung zentrale Aufgaben in der Gebäude-verwaltung, der Logistik, im Kartenvertrieb und digitalen Technologien. Für das sympathische Finanzteam im Zentrum Wiens suchen wir eine:n erfahrene:n Kolleg:in, der:die das Team mit Kompetenz und Leidenschaft bereichert.
Aufgaben
* Erstellung interner Berichte sowie Durchführung detaillierter Analysen, Vergleiche und Auswertungen
* Verantwortung für das regelmäßige Reporting an interne und externe Steakholder
* Liquiditätsplanung, Mitarbeit bei der Budgetierung
* Mithilfe beim Quartals- und Jahresabschluss
* Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, den Profitcentern und verschiedenen Fachabteilungen
Profil
* Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Lehrgang, Studium Finanz / Controlling o.Ä.)
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling
* Versierter Umgang mit SAP R/3, MS-Office (v.a. Excel)
* Analytische und genaue Arbeitsweise
* Kommunikationsstarke:r Teamplayer:in mit Freude am eigenständigen Arbeiten
* Unternehmerisches Denken und Zahlenaffinität
Wir bieten
* kreatives Arbeitsumfeld mit attraktivem Arbeits-platz im Zentrum Wiens
* wertschätzende, weltoffene Unternehmenskultur
* ab 30 Wochenstunden bzw. Vollzeit, teilweise Home-Office Option (nach Einschulung)
* Jobticket für Wien, Kantine, Betriebsarzt
* Karriereperspektiven, Weiterbildungsmöglichkeiten
* ein Jahresbruttozielgehalt von mind. € 50.000 (auf Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben.
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