CUSTOMER SERVICE
PHARMAINDUSTRIE | VOLLZEIT | WIEN
ab € 2.700,- Brutto/Monat
APPLY
Gute Anbindung
Home Office
6. Urlaubswoche
Essenszuschuss
Betriebsarzt
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Gesundheitssektor, das mit hochwertigen Produkten und einem klaren Fokus auf Innovation und Qualität überzeugt. In einem internationalen Umfeld verbindet es Tradition mit Fortschritt und setzt auf erstklassigen Kundenservice. Zur Verstärkung des Teams in Wien wird eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) gesucht, die mit Professionalität und Leidenschaft die Schnittstelle zwischen Kund:innen und Unternehmen gestaltet.
IHRE CHALLENGE – VERANTWORTUNG MIT WIRKUNG:
* Annahme und Bearbeitung von Bestellungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Reklamationsannahme sowie die Abwicklung von Retouren inkl. Gutschriften
* Kommunikations- und Informationsschnittstelle zu internen und externen Geschäftspartnern
* Administrative Tätigkeiten (u.a. Postverwaltung, Organisation der Büroverbrauchsmaterialien, Besuchsempfang, etc.)
IHR PROFIL – KOMPETENZ TRIFFT PERSÖNLICHKEIT:
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Pharma-, Gesundheits- oder einer verwandten Branche
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Eigeninitiative, Teamgeist und ein ausgeprägtes Serviceverständnis
IHRE BENEFITS – MEHR ALS NUR EIN JOB