Die Carrera Toys GmbH ist als Teil der Carrera Revell Gruppe ein international gepragtes Unternehmen mit Hauptsitz in Puch bei Hallein/Salzburg/Osterreich. Die Kompetenzen der Gruppe liegen in den Bereichen R&D, Produktion und der weltweiten Vermarktung der Marken Carrera, Carrera RC, Revell und Pustefix. Wir haben im Herbst 2022 unsere neue Carrera Erlebniswelt eroffnet, ein Indoor Entertainment und Veranstaltungsort fur Kinder, Familien und Fans ring ums unsere Carrera Produkte, inklusive Shop. Hierfur suchen wir Mitarbeiter fur: Verkauf und Shop Betreuung Carrera Erlebniswelt in TZ 15 Std/Woche (m/w/d) Auch am Wochenende und Feiertag Du bist verantwortungsbewusst, stressresident, verlasslich, flexibel und begeisterter Motorsport Fan. Ihre Aufgaben * Hallenaufsicht und aktive Umsetzung der serviceorientierten Gastebetreuung * Shop Betreuung sowie Kassa Tatigkeiten * Koordinierung der Fahrzeug und Materialausgabe fur Erwachsene und Kinder * Sicherstellung des reibungslosen operativen und technischen Betriebes in der Erlebniswelt * Steuerung und Optimierung der Besucherverteilung auf die angebotenen Fahraktivitaten * Einhaltung und Uberwachung der Qualitats und Sicherheitsstandards * Unterstutzung und Einsatz bei Kundenveranstaltungen und internen Carrera Events * Kundenberatung, Kassier und Lagertatigkeiten Ihre Qualifikation: * Abgeschlossene Berufsausbildung als Verkaufer oder Einzelhandelskaufmann * Erfahrungen in den Bereichen Freizeit, Entertainment, Events und/oder Gastronomie * Flexibel, souveran und kompetent in der Organisation und Koordination von Ablaufen * Fliesende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse * Technisches Grundverstandnis * Sicherer Umgang mit den gangigen MS Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint) * Offen fur flexible Arbeitszeiten (auch an Feiertagen und Wochenenden) Ihr Profil * Spas und Geduld im Umgang mit Menschen auch bei erhohtem Publikumsverkehr * Sinn fur die Wunsche und Bedurfnisse verschiedener Zielgruppen, insbesondere auch Kinder * Du bringst ausgezeichnete Umgangsformen sowie Kommunikationsstarke mit * Ausgepragte Qualitats, Service und Kundenorientierung * Hohe soziale Kompetenz und sehr gute Teamfahigkeit * Begeisterungsfahigkeit, Zuverlassigkeit, Flexibilitat und Einsatzbereitschaft Deine Benefits: * Kostenfreier Kaffee, Tee und Mineralwasser * Essenszuschuss * Mitarbeiterrabatt * Betriebsarzt * Gruppenkrankenversicherung * Firmenfeiern und Events * Parkplatz und gute offentliche Erreichbarkeit * Bike Leasing * Corporate Benefits * EGYM Wellpass Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position in einem weltweit bekannten und erfolgreichen Unternehmen. Jahresbruttogehalt: ab EUR 14.000, (fur 15 Std/Wo) abhangig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Wenn Sie dann noch etwas Spieltrieb mitbringen, auch in hektischen Zeiten einen kuhlen Kopf bewahren und kommunikativ in einem jungen Team international arbeiten mochten, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter